11 Freunde und ein gutes Stück Heimat.

Als traditionsreiches und tief mit der Region verwurzeltes Horchheimer Autohaus ist es für uns selbstverständlich, unserer Heimat etwas zurück zu geben.

Seit vielen Jahren unterstützen wir den FC Horchheim.

Wie beim Fußball kommt es auch bei unserer täglichen Arbeit auf das perfekte Zusammenspiel der Mannschaft an. Deshalb sorgen wir für die optimalen Rahmenbedingungen - bei uns im Autohaus und auch beim FC Horchheim. So helfen wir unter anderem durch unser Sponsoring beim Bau des neuen Kunstrasenplatzes. Damit die Mannschaft des FC Horchheim in angemessenem Outfit auf Torjagd gehen kann, stellen wir aktuell zwei brandneue Trikotsätze zur Verfügung. Im klassischen FC Horchheim-Schwarz sowie als Ersatztrikots in rot.

Unsere Verbundenheit mit der Region zeigt sich jedoch nicht nur beim Sponsoring, sondern auch durch unsere Pflege einer partnerschaftlichen Kundennähe, bei der uns die langfristige Kundenzufriedenheit ganz besonders am Herzen liegt. Das steht nicht nur in unserem Slogan, es ist unsere gelebte Unternehmenskultur: freundlich • familiär • fair.